Cloud5-Winterspecial AfterWorkParty

 

Der Winter ist noch nicht vorbei!

Wir laden am Mittwoch, den 10. Februar 2016 ab 19:30h wieder zu unserer Cloud5-Afterworkparty in unsere Büroräumlichkeiten am Spandauer Damm 115 ein, um in gemütlicher Runde und entspannter Atmosphäre mit Freunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern zu feiern und uns dem Networking hinzugeben.

Interessant außerdem mein Vortrag, der bereits um 18h startet, über unser Geschäftsmodel und unsere Dienstleistung, sowie über ein ideales Zweiteinkommen für Ehrgeizige und neue berufliche Chancen mit Karrieregarantie. Für den Vortrag bitte separat anmelden: butschkat@ovb.de

Wir weisen darauf hin, dass im Rahmen unserer Veranstaltung durch einen Fotografen oder durch Mitarbeiter Bilder und/oder Videos erstellt werden. Mit der Teilnahme am Event willigen die Gäste automatisch ein, dass die gemachen Fotos in der Berichterstattung für die Landesdirektion Rolf Butschkat verwendet werden dürfen.

 

Neu ab 2016:

Wir wollen zu Spenden für die Schwächsten in unserer Gesellschaft aufrufen – Kinder in Not. In Absprache mit Petra Kalus wird dies ein weiteres Mal die Einrichtung „Berliner Kinderhilfe Schutzengel“ sein. Die Küche des Hauses muss dringend renoviert werden, um täglich ca. 80 Kinder bekochen zu können.

 

 

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Schreib einen Kommentar

Bleiben Sie in Kontakt: Facebook Google+ Twitter Xing LinkedIn Kontakt