Vertrauensvorschuss durch Empfehlungsmarketing

Empfehlungsmarketing ist ein zentrales Instrument in der Marketingstrategie, um den Erfolg im Verkauf zu steigern. Durch eine persönliche Empfehlung besteht bereits ein gewisses Vertrauen, was dem Vertriebsmitarbeiter die Werbung des potenziell neuen Kunden erleichtert. Eine Empfehlung ist nicht nur „reine Glückssache“, sondern kann trainiert werden. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, um besseres Empfehlungsmarketing zu betreiben und mehr Kunden zu gewinnen.

Bei uns gehört das Empfehlungsmarketing zu unserer Grundausbildung. Wir gegeben Ihnen von Beginn an durch intensive Verkaufstrainings die besten Chancen, ein absoluter Vertriebsprofi zu werden.

Über Bewerbungen oder Empfehlungen von neuen Mitarbeitern, die bei uns eine Karriere machen wollen, freuen wir uns: butschkat@ovb.de.

Ein Buchtipp zu dem Thema:

http://www.empfehlungsmarketing.cc/das-buch.html

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Schreib einen Kommentar

Bleiben Sie in Kontakt: Facebook Google+ Twitter Xing LinkedIn Kontakt